Facebook Pixel

Elektrisches Gerät zur Hornhautentfernung mit Vakuumsystem Silk’n VacuPedi

SKU
VP1PE1001
Auf Lager
Nur noch 2 verfügbar
50,77 €
-
+
Übersicht

- Sicher, mühelos und schmerzlos Hornhaut entfernen
- Gelöste Hautzellen werden mit dem Vakuumsystem sofort aufgesaugt
- Weiche und glatte Füße in wenigen Sekunden
- Aufladbar, bis zu 110 Minuten Betrieb bei voller Ladung
- Zwei Geschwindigkeiten

Neu: elektrisches Gerät zur Hornhautentfernung mit integriertem Vakuumsystem
Der Hornhautentferner oder die Fußfeile Silk’n VacuPedi arbeitet mit einer rotierenden Schleifscheibe, die Hornhaut und trockene Haut sehr schnell, effektiv und sicher von Ihren Füßen entfernt. Im Kopf des Geräts befindet sich ein integriertes Vakuumsystem mit austauschbarem Filter, das alle abgelösten abgestorbenen Hautzellen auf effiziente Weise aufsaugt und eine hygienische Behandlung ermöglicht. So bleibt Ihr Boden sauber und gelangen die Hautschuppen nicht in die Luft. Innerhalb weniger Sekunden haben Sie herrlich weiche Füße!

Bis zu 1.550 Umdrehungen pro Minute
Dieser Hornhautentferner bietet zwei Geschwindigkeiten: niedrig und hoch. Mit bis zu 1.350 Umdrehungen pro Minute bei niedriger und bis zu 1.550 bei hoher Einstellung sorgt Silk‘n VacuPedi schnell für weiche und glatte Füße. Sie halten das Gerät nur einige Sekunden lang an die trockene, harte Haut, und die störenden Stellen werden auf sichere Weise entfernt. Vollständig schmerzlos und durch das ergonomische Design sehr leicht zu verwenden. So wird die Hornhautentfernung zum Kinderspiel.

Aufladbar, daher keine Batterien erforderlich!
Mit der Silk’n VacuPedi Fußfeile brauchen Sie keine separaten Batterien mehr, da das Gerät selbst aufgeladen werden kann. Das Gerät kann bei vollständiger Ladung bis zu 110 Minuten verwendet werden. Mit dem im Lieferumfang enthaltenen USB-Kabel und dem USB-Steckdosenadapter können Sie VacuPedi über Ihren Computer oder an einer Steckdose aufladen. So haben Sie immer ein leistungsstarkes Gerät, mit dem Sie in jeder Situation mühelos Ihre Füße behandeln können, ohne dass Sie immer wieder neue Batterien anschaffen müssen.

Mit drei Schleifscheiben und drei Filtern
Silk’n VacuPedi wird mit drei Schleifscheiben und drei Filtern geliefert. Die Schleifscheiben machen die Haut weich und glatt; bringen Sie einfach eine der Schleifscheiben an dem Gerät an, und überlassen Sie dem Gerät den Rest. Sie haben die Wahl zwischen Fein, Medium und Grob. Der Filter fängt die abgestorbenen Hautzellen auf und kann gereinigt und regelmäßig ausgetauscht werden.

Weitere Informationen
FABRIKANT Silkn
Garantie (maanden) 24
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Elektrisches Gerät zur Hornhautentfernung mit Vakuumsystem Silk’n VacuPedi

This site is developed and hosted by JvmSaas.com

Electrical callus remover with vacuum system VacuPedi

SKU
VP1PE1001
In stock
Only 2 left
€50.77
-
+
Overview

- Safely, easily and painlessly removes calluses
- The vacuum system vacuums up loose skin flakes immediately
- Soft, smooth feet in seconds
- Rechargeable, can be used for up to 110 minutes on one charge
- 2 speed settings

Electrical callus remover with vacuum system
Enjoy well-groomed, soft feet in seconds with Silk’n VacuPedi. This smart electric callus remover works with rotating grinding discs and a built-in vacuum system. The easy and hassle-free way to remove calluses. And, more importantly, there’s no mess!

New: electrical callus remover with built-in vacuum system
The Silk'n VacuPedi callus remover or foot file has a rotating grinding disk that removes calluses and dry skin from the feet very quickly, effectively and safely. The vacuum system in the head of the device has a replaceable filter that effectively vacuums up all loose dead skin flakes for a hygienic treatment. This prevents your floor from getting dirty and skin flakes from flying around in the air. You can enjoy wonderfully soft feet within seconds!

Up to 1,550 rotations per minute
This callus remover has 2 speed settings, low and high. With up to 1,350 rotations per minute in the low-speed setting and up to 1,550 rotations in the high-speed setting, Silk’n VacuPedi ensures your feet are soon soft and smooth. Just hold the device to the dry, hard skin for a few seconds to file it safely. Due to its ergonomic design, the device is painless and easy to use. Removing calluses has never been easier.

Rechargeable, so no batteries required!
The Silk’n VacuPedi foot file is rechargeable, so you don’t need any batteries. On one full charge, it can be used for up to 110 minutes. Recharge VacuPedi via your computer or wall socket using the accompanying USB cable and USB wall adapter. So you can always rely on having a powerful device that looks after your feet effortlessly in every situation without needing to buy new batteries.

More Information
Manufacturer Silkn
Warranty (months) 24
Write Your Own Review
You're reviewing:Electrical callus remover with vacuum system VacuPedi
Your Rating

This site is developed and hosted by JvmSaas.com